Alien lässt grüßen


Also ich bin jetzt in meiner Gastfamilie und die ist um es einfach zu beschreiben
AWESOME



Die haben mich so lieb aufgenommen und ich fühl mich hier schon richtig wohl und wie zuhause =) Eine bessere Familie hätte ich nicht bekommen können :)


 So einmal mein Zimmer  das ist sooo süß und schön eingerrichtet richtig kuschelig




Wir waren schon in dem Yokohama Landmarktower von wo man den Fuji-san sehen konnnte mal mega geil :D 

auch waren wir im Sankeine Garden ein echt schöner japanischer garten :)


Nächste woche gehts dann in Urlaub nach Kyoto... Yayyyyy
Und Donnerstag zu meiner Schule wegn irwie Uniform bekommen und soo... Und nein meine Uniform ist nicht süß sondern echt hässlich =D

Zum nächsten :D Mann its das hier schön und sauber =D Alles ist hier so schön ordentlich gehaltren auf den Straßen und so das ist waaaaahnsinn :D da kann selbst Ostfriesland nicht mehr mithalten ;D und Ostfriesland ist schon schön ;D auch sind die die Häuser alle so süüß und toll gebaut.. warum kann Deutschland nicht so schön sein?!?


Jetzt der einzige Markel :D 

!!!!!ICH BIN EIN ALIEN!!!!

So fühl ich mich hier zumindest :D Man wird einfach ständig von irgendwelchen Leuten angeglotzt und es wird auf einen Gezeigt :D Gestern war ich auf meinem Konzert mit meiner schwester und saß so ungefähr mittig, das war nicht ganz so praktisch denn jeder der meinen blonden Kopf gesehn hat ist nach vorne gegangen um mich anzugucken... erst ist es ja ganz witzig aber es kann schon seeehr nervig werden ;D 
Naja  ich werd mich noch dran gewöhnen mit der Zeit es ist



Naja mehr folgt demnächst >^.^<



Kommentare

  1. Du scheinst ja einen super Start in Japan zu haben! Und ich versuche mal einen Japanischen Baustil in leer durchzusetzen^^

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal, du siehst da was falsch :D Nicht du bist der Alien, sondern SIE sind die Aliens :D immer positiv denken :D Und zu den ganzen Sachen und Dingen und Orten, die du gesehen hast...BOAH ich bin sooo neidisch ._. Ich will auch!! Hoffe du hast bis zum nächsten Post noch ne Menge erlebt, wovon du berichten kannst, ich werde dein Abenteuer in Japan noch weiterhin verfolgen und mit dummen Kommentaren vollspiken :D Grüße aus Deutscheland, Dominik und deine anderen Idioten xDDDD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub, Katzencafes, Sightseeing und zu viele Touris

What happened in Okinawa? (Gastfamilie, Tierschutz, Sightseeing etc.)

Wetter, Windsurfen und die erste Uniwoche