Noch ein Paar Tage

So nur noch wenige Tage bevor es  Los geht nach Japan :)


Hier erst nochmal ein Paar informationen zu meiner Familie und mein Leben in Japan

Ich komme nach Yokohama die zweitgrößte Stadt in Japan und werde auf die Soshin Girl's high school gehen.
Meine Gastfamilie besteht aus Meiner Mama Kaoru meinen Papa Masato und meinen 3 Geschwistern Minami(♀12), Koshu(♂17) und Taiga(♂20). dazu kommt noch der Hund Coco.

Ich find meine Gastfamilie jetzt schon sooo toll ^.^ Wir schreiben immer über E-mail und ich hab sie in so kurzer Zeit schon so lieb gewonnen.

Morgen dann ersteinmal meine Abschiedsfeier und dann gehts am  Montag den 19.3 los.

Wie sehr ich mich einfach freu >^.^<

Kommentare

  1. War Taiga nicht ein weiblicher Name? Mhh...Oder hast du dich vertippt? xDD

    AntwortenLöschen
  2. Und bei dem Namen Minami.... ich glaube den Namen hab ich mal für ne Story benutz... fällt mir grade so ein, ich guck morgen früh mal nach "gähn" Schreib bald wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. :D Also ich kenn den Namen Taiga sonst nicht deswegen kann ich den nicht zuordnen :D aber sobald ich in meiner Gastfamilie bin sag ich bescheid :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub, Katzencafes, Sightseeing und zu viele Touris

What happened in Okinawa? (Gastfamilie, Tierschutz, Sightseeing etc.)

Wetter, Windsurfen und die erste Uniwoche