Der Countdown läuft !!


Soo ich sitz jetzt gerade im Hotel und warte  bis ich morgen früh los fliegen kann :D
Der Tag fing ja schonmal geil an da ich wie eingentlich gesagt nicht 2 sondern nur einen Koffer mitnehmen durfte. Seeehr nice... NOT !!!
So also alle Sachen aus den einen Koffer raus und quetschen was das Zeug hält :D
Warum hab ich eigentlich so viele Gastgeschenke ;O
Naja wenigstens ist der check-in jetzt geschafft und ich kann morgen schön gemütlich los fliegen.

Ich werd mich dann melden sobald ich wieder Internet habe.. Was ich wahrscheinlich erst bei meiner Gastfamilie haben werde :D

Mann hört von sich :)
Über kommentare würd ich mich sehr freun und wer möchte dem schreib ich auch gerne mal einen Brief

さとなら みなさん

Kommentare

  1. Du freust dich über Kommentare und ich freu mich über Briefe :)
    Hoffe die restliche Reise Verläuft besser! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hab ich denn Sato geschrieben? =D


    Und briefe bekommst du noch freddy :D

    AntwortenLöschen
  3. Die japanischen Zeichen :D Du hast da nen kleinen fehler gemacht, und da steht iwas mit sato :DDD xDD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub, Katzencafes, Sightseeing und zu viele Touris

What happened in Okinawa? (Gastfamilie, Tierschutz, Sightseeing etc.)

Wetter, Windsurfen und die erste Uniwoche