Das nervigste bis jetzt 😓

Das nervigste bis jetzt erlebte in Japan und das innerhalb von 1 1/2 Tagen

Erstmal ein riesen Gewitter hier. Also wirklich richtig doll.
Dann ist wegen dem Gewitter gestern in halb yokohama(3,7 mil. Einwohner) der Strom ausgefallen.
Das heißt kein Licht, kein Internet, kein warm Wasser und am schlimmsten kein warmer Toilettendeckel!!!
Dann wurd ich heut morgen um 5:15 von einem nevigen Erdbeben aufgewacht. Das bis jetzt schlimmste von allen drein war. Ich bin deswegen aus dem Bett gefallen !!!
Und dann auf dem weg Nachause von der Schule hat sich so ein Kerl  (gut ich glaub der war behindert, aber trotzdem) in der S-bahn neben mich gestellt und sich einfach vor allen leuten angefangen einen über der Hose runter zu holen,
woraufhin ich mich dann notgedrungen ins hintere Abteil quetschen musste wo alles überfüllt war.
Also in Deutschland würd man solche Leute mit so einer Behinderung nicht alleine auf die Straße lassen.

Japan kann schon ab und zu seine schlechten Seiten haben :D

 

Kommentare

  1. WAP WAP WAAAAAAAAAAAAAP :D Tja, so kommts in Japan, aber es wird wohl :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub, Katzencafes, Sightseeing und zu viele Touris

What happened in Okinawa? (Gastfamilie, Tierschutz, Sightseeing etc.)

Wetter, Windsurfen und die erste Uniwoche