Meine kleinen Babys



Heute war ich beim Hanami ( Kirschblütenfest)
und da gibt es diese Kinderspiele wie dieses wo man Fische mit einer Angel aus Papier fangen muss. Das MUSSTE ich einfach ausprobieren :D 

Und jetzt darf ich euch vorstellen









Haku( der Goldene)
 und 
 Yoru( der mit Schwarz)





Sind die nicht zuuu süß =)
Ich hab beschlossen mir in Deutschland dann auch Fische zu kaufen ^.^





Mein Papa war dann noch so lieb und hat mir ein Aquarium für die beiden gekauft und ich musste nur den Inhalt bezahlen :)


Jetzt hab ich was um das ich mich hier kümmern kann :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub, Katzencafes, Sightseeing und zu viele Touris

What happened in Okinawa? (Gastfamilie, Tierschutz, Sightseeing etc.)

Wetter, Windsurfen und die erste Uniwoche