Urlaub in Kyoto und Nara



Der Urlaub war echt suuper :)
Ich hab viel von den Städten gesehn und echt sau viele Tempel ich weiß nicht mal mehr wie viele es waren und wo einer aufgehört und der andere angefangen hat :D 

Ich kann euch die Sagen wo ich so nen Flyer zu bekommen habe :D und glaubt mir ich hab VIELE Flyers in die Hand gedrückt bekommen ^^
Eigentlich hat sich das ganze Sightseeing auf Tempel reduziert ^u^
vlt gibt es in Japan nichts interessantes aussehr die Tempel O.o das wäre schlimm :D 
Naja aber jeder Tempel war anders und auf seine Weise schön deswegen hat mich das gar nicht gestört nur in Tempeln gewesen zu sein. (^.^)

Soe hier einmal die tempel die ich dank den Flyers zeigen kann^^


 Rokuon-ji Tempel: 

 Der Tempel ist für seinen "Golden Pavillion" berühmt. Ich weiß der Name ist nicht gerade einfallsreich aber was solls $.$er war aus Gold und schön anzusehn war er  und wenigstens  ich hab das Foto mit dem Vogel noch drauf doch echt gut hin bekommen :D das könnte eine Postkarte sein :)


National Treasure Sanjûsangen-dô:

 Ich konnt da leider nur draußen fotographieren weil es drinnen Verboten war aber der Garten war soo schön *.* Innen drinn waren auf jeden fall so an die 100 Buddhafiguren aber mehr auch nicht =D




Tôdai-Ji Tempel:



 Zu dem Tempel kann ich eig gar nicht viel sagen weil der Flyer auf japanisch war =D aber er muss wohl ganz gut gewesen sein :D auch wenn ich nicht mehr weiß was da alles drinn war


Hôuyûji Tempel:

 Ich weiß wohl dass es irwie der älteste Tempel in Japan ist aber mehr nicht =D Mein Oto-san ( Papa) war richtig begeistert und hat mir versucht alles zu erklären. Naja auf jeden fall war der echt schön und ich mochte die Kirschblüten voll ^.^


















Yakushiji Tempel:


 War sehr lang der Tempel =D aber die Figurern da sind einfach der Hammer :)



Unbekannter Tempel alias Reh Tempel (war mein liebster):

 Da waren überall Rehe vor dem Tenpel und das waren so Zahme die man streicheln und füttern konnte, soo toll die sind einem immer hinterher gelaufen <3

 Da sieht man im Hintergrund überall die Rehe soo süß *.*

Ich fand den einfach nur geil weil der mal total wie Rotkäppchen aussieht :D



Dann hab ich noch den von mir getauften Fuchs Tempel (keine Ahnung wie der richtig heißt:

 Ist der nicht mal mega schön ? Ich mochte die Farben so gerne
 Und die Kizune ( Füchse) waren auch so schön gemacht



 Das war so 500m lang echt geil gemacht =)


Dann war ich noch in Kyoto an so nem "berühmten" mini Wasserfall :D naja sah auf jeden fall echt schön aus =)



Das hab ich da bei diesem Wasserfall gesehen.. war mal sehr cool gemacht =D ich glaub für ne Werbung oder soo
____________________________________________________________

Naja nun zu den Hotels
Die sind mal seehr anders als in Deutschland :D

Erst einmal gibt es in jedem Hotel einen Pyjama zum schlafen.. die sind nicht imer ganz so schön ;D wir waren in zwei Hotels und der eine sah aus wie ein Sack dafür war der andere aber Kimono ähnlich das fand ich ganz schön =) 

Dann zum Bad also eigendlich hätte nich NICHTS mitnehmen müssen :D es wird einem da alles geschenkt :D 
Ich hatte näturlich Waschzeug, dann noch, Zahnbürste, Rasierer, Bürste, so ein Kosmetik zeug mit Haargummi und Wattepads, Hausschuhe und ein Bademütze :D

Auch waren die Hotels an sich richtig schön japanisch eingerichtet das fand ich sau geil =) 

Aber zum Frühstück gab es Würsten, Rüheri, Speck und Cornflakes :) 
YAAAMYYY
Das fand ich noch am Besten :)



So das wars zu meinem Urlaub ich hoffte der Beitrag gefällt euch und bis demnächst mal 
>^.^< 

Kommentare

  1. Je mehr ich von deinen Fotos und deinen Erlebnissen sehe desto besser werden meine Beschreibungen für Japan in meinen Beschreibungen für Japan :D Ich hoffe du hast noch weiterhin viel Spass und so dahinten im verstrahlten Land der untergehenden Sonne :D
    Ps: Lass die Finger von dieser grünen dickflüssigen Creme. Und zu den 500 m Weg... wenn es dir vor kommt, das der Weg nicht endet,gehe zum dritt-nächsten Pfeiler und siehe rechts dahinter :) Dort ist ein Schriftzeichen, reiße es ab :D Und schon bist du wieder am Ende des Weges :D baba :D

    AntwortenLöschen
  2. welcher dickflüssigen creme =D

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es bald mitbekommen :D Spiel mal gleichzeitig Das Video mit den tanzenden Japanern ab und dazu von Skrlllex Bangarang :D Das passt einfach nur :D xDDDDD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub, Katzencafes, Sightseeing und zu viele Touris

What happened in Okinawa? (Gastfamilie, Tierschutz, Sightseeing etc.)

Wetter, Windsurfen und die erste Uniwoche